Tierheilpraxis-Meike
Tierheilpraxis-Meike

Über Mich

Über meine Person:

 

Ich hatte das Glück als Kind in einer Familie aufzuwachsen in der ich verschiedene Tiere haben durfte. Oft verbrachten wir unsere Ferien auf dem Bauernhof, da meine Oma von einem Bauernhof aus dem Odenwald kam.

 

Zu Hause hielten wir Wellensittiche, Meerschweinchen, Kaninchen und Zierratten. Oft hatte ich den Hund meiner Freundin in pflege, wenn diese im Urlaub war. Auf einmal Stand für mich fest: Wenn ich ausziehe hole ich mir einen Hund. Nur welchen, aber die Rasse Stand auch schon lange fest. Mein Mann der auch sehr tierlieb ist, setzte das mit mir sehr schnell in die Tat um. 2007 kam Shaina, mein heißersehnter Labrador auf die Welt. Wie soll es anders sein, wurde schnell der Wunsch groß einen zweiten Labrador dazu zu holen. Ich machte mich auf die Suche nach einem weiteren Züchter und 2012 zog Billie bei uns ein. Denn was ist schöner als ein Labrador, ZWEI. Denn die Liebe zum Labrador ist einfach da und sie wird es immer bleiben.

 

Damit erfüllte ich mir nicht nur meinen eigenen Wunsch, sondern meine Hunde zeigten mir meinen Weg, den ich ohne dieser „BEIDEN“ nie eingeschlagen hätte. Dafür bin ich meinen beiden Wegweisern Shaina und Billie sehr dankbar.

Alle Wahrheiten sind leicht verständlich von dem Zeitpunkt an, wo sie aufgedeckt werden. Die Frage ist, ob sie aufgedeckt werden“.

(Galileo Galilei)

Tierheilpraxis Meike

Neckarstraße 51

75334 Straubenhardt

 

Telefon: 015256811413

 

E-Mail:

meike.voss@tierheilpraxis-meike.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Meike